Visitenkarten


Visitenkarten vereinfachen und beschleunigen das Knüpfen von Beziehungen - geschäftlich, aber auch privat, schnell und unkompliziert werden die wichtigsten Kontaktdaten ausgetauscht. Das Beste: Visitenkarten kann man in die Tasche stecken, auf den Schreibtisch legen oder an den Spiegel heften (probieren Sie das einmal mit einer E-Mail). Kurz: Eine Visitenkarte ist etwas, das heute nicht mehr wegzudenken ist ! 

Plakat


Ziehen sie die Aufmerksamkeit der Passanten mit beidseitig bedruckten Gehwegaufstellern schon auf der Straße auf sich.

Die DIN A1 Werbefläche eignet sich ideal für spezielle Angebote und Hinweise auf das Sortiment, die Veranstaltung oder

Aktionen. Damit wecken sie die Neugierde potenzieller Kundschaft schon beim vorbeigehen und lotsen sie ins Geschäft.

Wenn ihr Geschäft, Laden oder Restaurant in einem Hof liegt, fungiert der Aufsteller wunderbar als Wegweiser.

Aber auch drinnen lassen sich Wege zu bestimmten Plätzen mit den Kundenstoppern gut ausschildern.

Flyer


Flyer und Handzettel zählen zu den Werbeklassikern schlechthin und sind echte Allrounder unter den Marketingmitteln. Auch im Zeitalter des Internets erfreuen sie sich nach wie vor großer Beliebtheit. Die kompakten Handzettel eignen sich ideal, um jede beliebige Werbebotschaft kurz und prägnant zu vermitteln.


we make your advertising great again !